Finden Sie Wissenswertes und tauschen Sie sich mit anderen aus. Von Zeit zu Zeit schalten sich auch unsere Experten ein.


Welche Küchenmaschinen benutzt ihr am häufigsten?

Ich wollte mich mal umhören, welche Küchenmaschinen ihr so am häufigsten benutzt. Ich überlege mir nämlich, eine zuzulegen, weiß aber noch nicht genau welche :D

Diskussions-Kommentare

  • Pürrierstab. Für Gemüsecremesuppen und Gemüsepürees. Nicht wegzudenken aus meiner Küche und fast täglich im Einsatz.
  • Neben meiner Kaffeemaschine zu der ich eine besonders innige Beziehung pflege, nutze ich am häufigsten meinen Blender/Mixer für leckere grüne Smoothies
  • Ich persönlich backe sehr gerne. Deswegen ist die Küchenmaschine zum Backen für mich unentbehrlich! Falls Du Dir auch eine holen willst, schau doch einfach mal hier vorbei:http://kuechenmaschinen-tests.com/kuechenmaschine-zum-backen/ die haben da nicht nur heiße Tipps, welche coole Küchenmaschinen es gibt, sondern auch, was man damit alles zaubern kann.
  • Also ich nutze eindeutig am häufigsten meinen Standmixer. Ich habe so einen Hochleistungsmixer mit einem 1680 Watt Motor und mit 32.000 U/Min. Der Mixer hat außerdem 6 vorprogrammierte Einstellungen für Suppen, Smoothies usw. Und die Klingen aus japanischen Edelstahl machen sowieso mit allen Zutaten kurzen Prozess. Ich habe den Mixer beinahe täglich in Gebrauch und möchte ihn auf gar keinen Fall mehr in meiner Küche missen. Falls es jemanden interessiert welches Gerät ich da genau habe, hier ein Link mit mehr Informationen dazu: https://www.vitality4life.de/biochef-living-standmixer/
  • In den letzten Monaten wird bei und die Heißluftfritteuse sehr aktiv genutzt. Habe vor ca. 3 Monaten eine von Philips zugelegt, und benutzen die, wie gesagt seither fast täglich. Wir sind aber auch eine 6 Köpfe Familie, da werden eigentlich auch alle anderen Geräte häufig benutzt im Haushalt, hehe

    Aber der jetzige Favorit ist der "Philips Airfryer", siehe hier https://www.heissluftfritteuse-abc.de/

    Wir haben schon lange damit geliebäugelt einen Airfryer zu kaufen und konnten uns eine lange Zeit des Preises wegen nicht dazu durch ringen. Jetzt möchten wir ihn nicht wieder hergeben. Nachdem wir einmal raus gefunden hatten, wie er zu bedienen ist (die Bedienungsanleitung ist wirklich etwas dürftig), haben wir direkt Frikadellen darin gemacht und das Ergebnis war perfekt.
Sign In or Register to comment.
© Copyright - EAT Akademie