Finden Sie Wissenswertes und tauschen Sie sich mit anderen aus. Von Zeit zu Zeit schalten sich auch unsere Experten ein.


Welche Küchenmaschinen benutzt ihr am häufigsten?

Ich wollte mich mal umhören, welche Küchenmaschinen ihr so am häufigsten benutzt. Ich überlege mir nämlich, eine zuzulegen, weiß aber noch nicht genau welche :D

Diskussions-Kommentare

  • Pürrierstab. Für Gemüsecremesuppen und Gemüsepürees. Nicht wegzudenken aus meiner Küche und fast täglich im Einsatz.
  • Neben meiner Kaffeemaschine zu der ich eine besonders innige Beziehung pflege, nutze ich am häufigsten meinen Blender/Mixer für leckere grüne Smoothies
  • edited November 2018
    Ich persönlich backe sehr gerne. Deswegen ist die Küchenmaschine zum Backen für mich unentbehrlich! Falls Du Dir auch eine holen willst, die haben da nicht nur heiße Tipps, welche coole Küchenmaschinen es gibt, sondern auch, was man damit alles zaubern kann.
  • edited November 2018
    Also ich nutze eindeutig am häufigsten meinen Standmixer. Ich habe so einen Hochleistungsmixer mit einem 1680 Watt Motor und mit 32.000 U/Min. Der Mixer hat außerdem 6 vorprogrammierte Einstellungen für Suppen, Smoothies usw. Und die Klingen aus japanischen Edelstahl machen sowieso mit allen Zutaten kurzen Prozess. Ich habe den Mixer beinahe täglich in Gebrauch und möchte ihn auf gar keinen Fall mehr in meiner Küche missen. Falls es jemanden interessiert welches Gerät ich da genau habe.
  • edited November 2018
    Hi,
    also um ehrlich zu sein, benutze ich meine Küchenmaschine am häufigsten. Ich backe sehr gerne Kuchen und in letzter Zeit auch selbstgemachtes Brot und alles mit der Hilfe meiner Küchenmaschine.
    Ich musste für die Maschine ein bisschen sparen, aber es hat sich gelohnt, denn sie ist meine rechte Hand in der Küche.
    Was ich mir vielleicht noch kaufen werde, ist eine Eismaschine. Jedes Jahr wenn der Sommer kommt, denke ich, dass es schön wäre so eine Maschine zu haben. :)
    LG
  • edited November 2018
    Das mag komisch klingeln, aber da ich eine absolute Kirschenliebhaberin bin,verwende ich am häufigsten diesen Kirschenentkerner,,,,,, ich hasse Kerne im Obst, sei es eine Wassermelone, Kirschen, oder Trauben
  • Niemals im Leben!!! Das ist so unfassbar schlechte Werbung für diesen Sch**ß Kirschenentkerner und einfach nur noch dreißt!
  • edited November 2018
    Hallo,
    also ich habe dieses Jahr meine Eiswürfelmaschine am häufigsten benutzt, da es so heiß war, kamen bei mir Eiswürfel in alle Getränke. Ich habe auch sehr viel mir Eiskaffee Rezepten herumexperimentiert, so dass das Gerät täglich im Einsatz war.
    Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mir die Eismaschine erst im Frühling gekauft habe, so dass es auch mein neustes Küchengerät ist.
    Ich habe mich vor dem Kauf über Eiswürfelmaschinen informiert, da ich sehr gerne ein Gerät haben wollte, welches in sehr kurzer Zeit Eiswürfel produziert. Ich bin halt ein Mensch, der nicht lange warten kann. :)
    Liebe Grüße
Sign In or Register to comment.
© Copyright - EAT Akademie