Finden Sie Wissenswertes und tauschen Sie sich mit anderen aus. Von Zeit zu Zeit schalten sich auch unsere Experten ein.


Fitness Blog

edited 25. September in Bewegung & Fitness
Hallo zusammen :)

Ich mache seit etwa 5 Jahren schon Yoga und Pilates und ernähre mich gesund. Deswegen habe ich auch 19 Kilo abgenommen (YAY!). Ich lebe jetzt viel besser und fühle mich auch so. Dieses neue Lebensgefühl würde ich ganz gerne mit anderen teilen und würde deswegen gerne einen eigenen Blog aufmachen, in dem ich hauptsächlich Yogaübungen vorstelle. Daneben soll es aber auch super leckere und gesunde (vegane) Rezepte geben.

Leider weiß ich aber überhaupt nichts übers Bloggen. Jetzt habe ich aber eine Agentur gefunden, die Wordpress Seiten aufsetzt. Meint ihr, dass ich die auch als Privatperson ansprechen kann? Oder ist das eher nur etwas für Unternehmen??

Diskussions-Kommentare

  • edited 25. September
    Hi,
    die Idee finde ich richtig gut, du solltest das auf jeden Fall machen. Wenn du aber Erfolg mit dem Blog haben möchtest, wäre Onlinemarketing nicht schlecht, vielleicht eine Suchmaschinenoptimierung des Blogs. Ich kann dir die Agentur Sumax sehr empfehlen, dort wirst du bei deinem Vorhaben bestimmt gute beraten. Diese Agentur hat vor kurzem Reputationmanagement für mich gemacht, da ich Probleme mit Rufschädigung hatte.
    Liebe Grüße und viel Erfolg
Sign In or Register to comment.
© Copyright - EAT Akademie