Finden Sie Wissenswertes und tauschen Sie sich mit anderen aus. Von Zeit zu Zeit schalten sich auch unsere Experten ein.


Leute kennenlernen im Studio - Tue mich schwer!

edited 31. Juli in Bewegung & Fitness
Guten Morgen zusammen!

Ich habe Anfang 2017 mit Sport angefangen, um wieder etwas fitter zu werden und ein paar Kilos zu verlieren. Eigentlich habe ich gehofft, auf gleichgesinnte zu treffen, mit denen man dann evtl. auch gemeinsam diese oder ähnliche Ziele verfolgen kann. Bisher hat sich in dieser Hinsicht leider nichts ergeben. Frauen sind meist sehr reserviert und in ihrer Welt, und die Männer verstehen jede Kontaktaufnahme direkt mit einem Flirt...dabei bin ich nicht im Studio, zum Männer erobern. Im Gegenteil, ich leide immer noch unter Trennungsschmerzen von meinem letzten Partner und halte mich mit Ratgebern zu dem Thema über Wasser wie z.B. auf http://love-keep.de/trennungsschmerzen/ Ich bin da, um zu schwitzen, mich zu quälen und Gleichgesinnte zu finden. Ganz nach dem Motto, halbes Leid ist geteiltes Leid.

Gibt evtl. Plattformen (außer Facebook und Co.) wo man sich mit anderen Leuten verabreden kann?
Sign In or Register to comment.
© Copyright - EAT Akademie