Finden Sie Wissenswertes und tauschen Sie sich mit anderen aus. Von Zeit zu Zeit schalten sich auch unsere Experten ein.


Glutenintoleranz

Hallo zusammen,
Ich vertarge keinen Gluten, und ich kaufe immer alles was Gluten free ist. Aber ich bin immer Hungrich, Und ich weiß nicht weche Rezepte ich noch nicht ausprobiert habe, aber nichts. Eine gute Seite mit lebensmittelunverträglichkeiten habe ich schon gefunden um mich besser zu Informieren und zwar https://www.lebensmittelunvertraeglichkeiten.de/lebensmittelallergien/ . Aber ich will mich dazu auch satt fühlen. Ich weiß nichr genau wieso es bei mir so ist. Aber ich würde gerne etwas von euch hören...

Diskussions-Kommentare

  • Das ist ne schwierige Frage Hulio. Ich weiß nicht, ob du nur satt sein möchtest oder ob du auch Fett verlieren möchtest?

    Gemüse und die meisten Eiweißlieferanten enthalten kein Gluten. Das ist leichter als du vielleicht denkst, dass du dich immer schön lecker satt essen kannst und nebenbei noch das ein oder andere überflüssige Kilo Fett verlieren kannst. Falls du sowas hast.

    Entweder du leihst dir mal eins der vielen Kochbücher von PH / Patric Heizmann in der Bücherei aus. Da sind super tolle Rezepte drin zum lecker satt essen. Das meiste ist glutenfrei, da Getreideprodukte ja zum gelben oder roten Ring der Ernährungsuhr gehören.
    Du kannst aber auch einfach mal in der Schweinehundeschule vorbei schauen und das ganze 30 Tage lang kostenlos testen.

    https://www.leichteralsdudenkst.de/


    LG Michael
Sign In or Register to comment.
© Copyright - EAT Akademie