Finden Sie Wissenswertes und tauschen Sie sich mit anderen aus. Von Zeit zu Zeit schalten sich auch unsere Experten ein.


So Ya Fro Yo?

Ich habe das Gefühl, oft ist es für Veganer, schwerer sich cool und hip und neu auf dem markt zu ernähren. Ich fühle mich ziemlich benachteiligt.
ZB:
Was haltet ihr von vegan Frozen Yogurt? Ich muss ehrlich zugeben, das ist etwas, das mir noch extrem auf dem Markt fehlt.

und ich habe es noch nirgend gefunden. Vielleicht eine Marktlücke.

Aber abnehmen ist als Veganer relativ schwer, oder? Also wenn man nicht durch das vegan werden selbst abnimmt. Wisst ihr, was ich meine?

Diskussions-Kommentare

  • Also allgemein kann ich das nicht bestätigen. Du musst doch nur das 1 x 1 der gesunden Ernährung befolgen und dann die Sünden weglassen.

    Wo fühlst du dich jetzt genau beleidigt? Gerade in Berlin ist es super leicht, sich gesund und vegan zu ernähren und abzunehmen. Hast du mal bei Wonderpots geguckt, ob die veganen Frozen Yogurt haben? http://www.wonderpots.de Das ist die Seite. I
    rgendwas musst du einfach an deiner Lebensweise ändern, vielleicht mehr Bewegung?
    In Hintertutzingen oder Buxtehude ist es vielleicht schwieriger, Frozen Yogurt zu bekommen, aber dann machs eben einfach selbst. Mit Soya Yogurt und einem Pürierer wird das bestimmt was. :)

    Wenn dir nach Eis ist, kann ich dir auch noch was raten: Nicecream: Du frierst einfach Bananen (reif!!) ein und dann tust du die gefrorenen Bananen in einen Mixer und mixt sie cremig. Super lecker.
Sign In or Register to comment.
© Copyright - EAT Akademie