Los geht´s!

Du bist noch nicht angemeldet. Wenn du mitmachen willst, logge dich bitte ein oder registriere dich.

Finden Sie Wissenswertes und tauschen Sie sich mit anderen aus. Von Zeit zu Zeit schalten sich auch unsere Experten ein.


Michael

Auch hier räumen wir auf. PH, ich danke dir dafür, dass du mir die Zeit gelassen hast, bis ich die Kraft dazu habe. Genau heute ist dieser Tag. Die Zahl acht hat keinen Anfang und kein Ende. 8.12. Irgendwo einfach anfangen. Du weißt ja, ich habe meistens keine neuen Lieder. Danke für so viel Meer.

Über

Benutzername
Michael
beigetreten am
Besuche
1,029
zuletzt aktiv
Rechte
Mitglied

Foren-Pinnwand

  • Kiki66
    Lieber Michael,
    ich hoffe, Du bist immer noch hier und meldest Dich mal.
    lG
    Kiki
    November 2017
  • Auch hier räumen wir auf. PH, ich danke dir dafür, dass du mir die Zeit gelassen hast, bis ich die Kraft dazu habe. Genau heute ist dieser Tag. Die Zahl acht hat keinen Anfang und kein Ende. 8.12.

    Irgendwo einfach anfangen.

    Du weißt ja, ich habe meistens keine neuen Lieder.
    Danke für so viel Meer.


    Dezember 2016
  • Lieber PH,
    ich hoffe du findest diesen Brief hier.
    Der letzte wurde gelöscht wegen des Umbaus. Aber den hattete ja bekommen.

    Günter möchte gerne das Nutella-Lied spielen.
    Ich wollte es nicht.
    Günter meinte zu mir, es wäre das Lied, was ihn eventuell auch verbindet. Bevor ich was sagen würde, da sagte er, ich weiß. PH stand früher eher auf ein anderes Produkt.

    Von Günter für PH. Ganz ohne Worte. Mit Liebe ausgewählt.

    Manchmal muss man nix sagen um sich trotzedem zu verstehen.


    Wieviel Nüsse sind in Nutella, wer ein bischen mehr Hilfe braucht. Alles hier kein Problem.
    September 2016
  • Menschen im Hintergrund. Im Schatten.
    Das waren die Worte von DJ-Günter bevor er wie immer sehr umständlich das letzte Lied in der legendären D.I.S.C.O. auflegte.

    Und auch heute Nacht legt er es auf für diesen einen Menschen


    September 2016
  • Ein Applaus ist wie ein Trommelwirbel.

    Ich war mir so sicher, du löst das Rätsel.

    Fand ich so ultra gut als du damals was zu den für mich blöden Kommentaren gesagt hast als du uns von Michèle erzähltest.
    September 2016
  • Bitte:

    Das letzte Lied in dieser D.I.S.C.O.
    war ein Geheimnis.

    Vielleicht kannst du ein gutes Wort einlegen.
    Als man sie mir weggenommen hat, habe ich erst verstenden wieviel sie mir bedetutet hat.
    September 2016
  • Wer ja gerstern hier schon was gelesen hat, wird ja wissen das 163 Kilo für mich nix extremes ist. Ist schön mit Hut.
    Mein Bruder hat die Kinderserie: Katze mit Hut,geliebt.
    September 2016
  • Es war nicht so leicht micht auf Hilfe einzulassen.
    September 2016
  • Ich weiß nicht wie ich das am intelligentesten machen solll.
    September 2016
  • Sich bei ner Maskenbildner zu entschuligen finde ich gut.

    Ihr wisst ja, ich bin ein Wahnsinns-Uschi-Blum-Fan.

    Scheinbar ist es nicht Uschi-Blum.

    Man sieht immer nur das was man seh´n will.

    Rosalie,
    Nacht für Nacht fliegt du von hier nach Nangijala.
    Rosalie, ich weiß ich solls besser nicht sagen.
    Günter, du darfst mich nicht so anknurren.
    Ich weiß ja, ihr passt auf mich auf.

    Aber ich wäre nicht ich, wenn ich mich nicht bedanken würde. Für diesen einen Brief, der so missveständlich isst.
    Weißte Patric, als ich das heute wieder so las, wie man dich missverstehen will. Und wie es an dir Abrtropft. Wie ein Glitzerstift auf einem Stück Papier was unwichtig wäre.

    Heute war mir so klar, dass ich hier weiter machen will.
    Egal wie schlecht die Bedingungen hier gerade sind, Ich habe bald 100 Euro gespart und würde die gerne zur Verfüng stellen, damit man hier wirklich wieder
    September 2016
  • Es ist die grausamste Version, die in Günters Plattenkiste ist. Wir lieben sie trotzdem irgendwie. Weil diese kleine Trommel verbindet was.

    Wir Kölner lieben das Lied ein bischen anders. Aber einst kam ich vom Lande und kannte nur diese Weihnachts-Version. Hier in Köln spielt man dieses Lied das ganze Jahr.
    September 2016
    • Michael
      Michael
      Rosalie, ich weiß PH braucht keine Hilfestellung.

      Meine Lieblingstextzeile in dieser Version.

      Du machst die Leute wach.
  • Durch die stille Nacht. Da ging ein kleiner Junge.

    Und die Trommel klang....

    .... kann nur trommeln für dich................
    ...wenns dir gefällt...................

    Weißt du Roalie, ne Begleitung zu haben auf den stillen Straßen der Nacht, da bin ich sehr glücklich drüber.
    September 2016
  • Diese Version habe ich schon als kleiner Junge gehört.

    September 2016
  • Ich habe mir dann heute erstmal das neue Buch bestellt. Nicht das neue von PH. Das dauert ja noch ein bischen. Das neue vom Felix Klemme. Angeblich erscheint das ja erst am 1.9. Aber ich kriege es jetzt auch schon morgen. Habe ich in meinem kleinen Buchladen hier bestellt.
    August 2016
  • Roasalie, die Flammen der Liebe. Für das Fleisch. Sein Grillfreund.

    Günter hat mich die ganze Woche damit genervt. Er würde verhungern und es allen erzählen, wenn ich ihm nicht was Fleisch kaufen würde.

    Das lies mich kalt. Das war eine der schlechtesten Vorstellungen, die ich je gesehen habe, meinte ich zu ihm.

    Totschläger-Argumente tun weh. Erklären leider nur gar nix.
    August 2016
    • Michael
      Michael
      Es gibt für mich wenig schlimmeres, als wenn Günter denkt, er verhungert.
      Wir haben jetzt fast zwei Wochen vegetarisch gelebt bis auf den Montagsbraten, weil ich am Sonntag gearbeitet habe.
      Es gibt wenig Fleisch bei uns. Günter ist sowas total Wurst. (smile)
      Seit Tagen träumt Günter von einem Steak. Ich hasse es, wenn er träumt und ich wach sabbernd auf.

      Ein T-Bone Steak.
      Das ist aber nett von dir Günter meinte ich.
      In einem T-Bone-Steak ist ein Knochen. Ich dachte, den wollte Günter. Dieser Schweinehund.
  • Wow. Ich hatte schon fast den Glauben verloren.

    Es fällt mir schwer mir vorzustellen, dass sone absolut fähiges Team was dafür da ist Computerprobleme zu lösen, so unendlich lange dafür braucht.

    Ich hoffe ihr, ihr versteht den Witz.
    Bin mega glücklich gerade, dass ich den offizielen Brief von PH in Händen halte, dass das Konzept überarbeitet wird.

    Wir werden Flesh for Fantasy machen.
    Nicht irgendwann.
    August 2016
  • The Story of Frankie Valli
    and the 4 seasons.

    Walk like a man.

    Ich liebe dieses LIed.
    August 2016
  • Besser spät als nie.

    Rosalie, sag ihm, ich habe so gelacht. Den Witz haben nicht viele verstanden. Ich fand diesen Wortwitz toll.

    Ich werde mich als nächstes an die Beantwortung der Krill-Öl-Frage geben. Ich habe da schon Ideen, aber irgendwie fehlen mir noch die Lieder dazu. Mach ich dann vielleicht ohne.
    Mir ist sehr wichtig, dass ich herausarbeite, wo ich die Frage habe. Wahrscheinlich habe ich sie mir schon beantwortet, aber das wäre mega nett, wenn es nicht versandet und ich dazu ne Antwort bekäme. Ich werde versuchen es so ähnlich zu machen, wie bei der Goji-Beeren-Frage. Ich werde was abdriften.

    Heute war ja wieder Dienstag. Nicht nur die erste Folge der neuen Staffel von Extrem-Schwer wurde heute ausgestrahlt, sondern ich war natürlich auch beim Dienstags-Training. Dienstags habe ich die Ehre mit Menschen zu trainieren, die oft dreistellig sind. Und nicht weil sie sehr viel Krafttraining machen.
    Das heute war heute wieder son HIT, den keiner hören will. Treppe laufen.
    August 2016
    • Michael
      Michael
      ohne Ende. In der "Pause" zwischen den Sätzen.
      Eine ist seit drei Wochen neu bei uns. Sie erzählte uns heute, dass sie 10 Kilo abgenommen hat in den drei Wochen. Ihr Gewicht ist immer noch dreistellig. Sie wußte, dass es 10 Kilo sind, weil sie hatte sich anfangs gewogen. Sie wußte das jetzt und erzählte uns das heute so glücklich, weil sie ne Bia-Messung hatte. Also aus was besteht man. Wieviel Körperfett hat man. Das wird gemacht, damit sie nicht traurig werden, weil sone Waage kann so gemein sein. Ne Heidi ist ein nettes Mädchen im Vergleich zu ner Waage. (Ist nur für Insider ein Witz.)

      Die meisten machen dort Paleo. Ich mach PH, was auch kein Problem ist. Mein Coach da, ist in meinem speziellen Fall absolut pro Süßstoff für mich anstatt Honig. Ich fühl mich sehr gut aufgehoben und sicher dort. Genau wie hier.
    • Michael
      Michael
      Vor drei Wochen fragte sie ganz verzweifelt: Was kann ich denn essen zum Frühstück?
      Die Community in unserer Gruppe ist ganz toll. Ich gebe ihr nur Paleo-Tips, weil ich weiß wie durcheinander man anfangs ist.
      Sie hat sich jetzt für Paleo entschieden, weil das ist so die Ernährungsform nach Felix Klemme. Es gibt ihr Sicherheit, sich darauf eingelassen zu haben. Und ihr hättet sie sehen sollen heute Abend. Am Besten natürlich vor dem Training. Danach sahen wir alle ziemlich fertig aus. Wir sahen nicht nur so aus. Wir waren es.
    • Michael
      Michael
      Es war ein Training ohne wirkliche Pause. Immer wenn unser Coach Pause sagte, dann hieß das direkt Treppe laufen. Jeder in seinem Tempo.
      Sie hätte auch nur die halbe Treppe laufen können. Hat sie nicht. Gekämpft ohne Ende. Dann wieder ein Satz mit starker Belastung. Dann wieder Pause und Treppe laufen. Pause, klingt wie ein Witz.
      Nach dem Training kann man sich ausruhen. Dann hat man wirklich Pause.
      Es ist schön Coaches zu haben, die einem immer bis ans persönliche Limit bringen. Und dann noch fünf. Wäre ein Traum. Wenn drei noch gehen, dann isset auch gut.
  • Sorry. Die andere Version war im Zwischenspeicher.

    August 2016
  • Ich denk an euch.

    Ich bin ein altes Zirkuspferd. Das riecht.
    Ich muss dann immer so lachen. Wortwitz.

    Nach dem Training sollte der Geruch nur noch mit Nagellackentferner rausgehen.
    Die Frage ob mit Aceton oder ohne, die ist ja schon beantwortet.
    Keine Sorge, wer da noch nicht da war. Steht ja alles geschrieben.

    Das ist die statische Version. Ganz ohne Bewegung.
    August 2016
  • Hubertus wird mich für ver-rückt halten, wenn ich ihm antworte.

    Mir wäre lieber, das die Fragestellerin von dem Krill-Öl ihm anwortet.

    Mir ist sehr bewußt, dass es überhaupt keine Fragen sind.

    Rosalie, ich bitte dich um eins.
    Wenn ich die Frage nach dem Krill-Öl beantworte, so gut ich kann.
    Bitte hör genau zu, weil ich habe da ne wirkliche Frage. Du weißt ja, dass ich die Krill-Öl-Frage vor langer Zeit hier mit der Community geteilt habe.
    August 2016
    • Michael
      Michael
      Ich werde Hubertus keinen Beeren aufbinden. Goji-Beeren, danach fragte er.
      Essen erlaubt!
      Es ist ein Kaptitel in dem Buch. Was mir so sehr geholfen hat. Die Welt mit meinen Augen zu sehen.
  • DANKE.

    Never too late.

    D.J. Günter hat die Maxi-Version ausgewäht

    August 2016
  • How many dangerous si................................

    Es ist ein Zeichen.
    Roalie, was wäre ich ohne dich.

    Unspoken.

    August 2016
  • Die kleinen Kugeln sind nix für die Ohren. (smile)

    Vanilleproteinshake mit nem Oreo-low-carb-bar von All Stars.

    Halber Riegel für die Portion.
    Ist super lecker geworden. Aber Schokoladeneis war jetzt noch nie so meins. Ich habe es für jemanden gemacht, die total auf sowas steht. Ich präfferiere da echt lieber die Vanilleversion mit Früchtchen. Es ging aber ja auch nur darum, was so alles möglich ist. Und Geschmack ist ja immer unterschiedlich.
    August 2016
  • Es gibt ja Dinge, die sehen auf den ersten Blick lecker aus. (smile)
    Das wäre jetzt was für sonen unperfekten Tag. Da sah ich doch die Tage ein Bild. Das muss ich euch mal zeigen.

    Diese Woche bei Kaufland im Angebot

    Das kriegen wir doch ein bischen zuckerfreier hin. Wir nehmen wieder unseren Vanillesproteinshake vom kalten Stein und mixen da mal was rein.
    Aber nicht sowas. Es geht nur um die Technik und Herstellungsweise. Wir mixen ein bischen was von nem Quest-bar mit rein in der entsprechenden Geschmacksrichtung. Oreo haben ja jetzt auch andere Riegel-Hersteller. Ich habe aber noch nicht alle getestet, die ich von der geheimen Süßwarenmesse mitgebracht habe, die sich Fibo nennt.
    August 2016
  • Für erste mal isset richtig super geworden.

    Gefrorener durchgedrückter Eiweißshake mit Himbeeren klingt nicht lecker, meint Günter.

    FETTKILLER-Spaghetti-Eis klingt doch lecker
    August 2016
  • Ich habe mich heute mal in die Kellergewölbe begeben auf der Suche nach nem uralten Teil. Ich dachte mal, ich werde das nie wieder brauchen.

    Das ist das Teil

    Vor langer Zeit wurde etwas erfunden. Das ist son Klassiker. Spaghetti-Eis.

    Wir benötigen für unser Fettkiller-Spaghetti-Eis einen Eiweißshake vom kalten Stein, den wir dann einfach durch dieses alte Teil durchdrücken, ein paar Himbeeren, die wir in der Pfanne zu soner Soße kochen und abkühlen lassen. Dauert noch nicht mal drei Minuten mit sonem Männerherd und als Parmesan nehmen wir ein paar Kokosflocken. Und schon ist unser Fettkiller-Spaghetti-Eis fertig.

    Ich bin mit dem ersten Ergebnis richtig zu frieden. War ultra lecker. PHoto muss ich ja wieder drüber einstellen.
    August 2016
  • Danke.
    August 2016
  • Rosalie, ich brauche deine Hilfe. Es ist mir egal, das die meisten denken werden, ich hätte ne Tüte geraucht. (smile)

    Ich konnte nicht anders. Die Vorlage war zu gut.

    Ich meins ehrlich, wenn ich sage, ich brauche deine Hilfe. Es geht nicht um mich. Es geht um ein älteres Buch.

    Dinge sind niemals nur schwarz oder weiß.

    Ich bin sehr gerne hier.

    And eyes of mine will never see a place more beautiful to me.

    Rosalie, ich wollte nicht, dass du rätselraten musst, denn es geht um meer.
    Bevor die Textbegrenzung kommt:
    In Parca Güell a dragon sleeps with eyes that watch the sea
    August 2016
  • August 2016
Close

Los geht´s!

Du bist noch nicht angemeldet. Wenn du mitmachen willst, logge dich bitte ein oder registriere dich.

© Copyright - EAT Akademie